All you can read: Please wait to be seated!

Leben erzählen
2014
Am 22. Oktober 2014 servierten BewohnerInnen und FreundInnen des Afro-Asiatischen Instituts Graz „à la carte“ und luden zu einer alle Sinne bedienenden Kulinarik-Reise: Vergessen Geglaubtes wurde zubereitet und mit dem Geschmack von Kindheits-Erinnerungen gewürzt. Untergegangene Lokale zerstörter Städte wurden auf die Landkarten zurückgeholt. Kulinarisch Mutigen wurden essbare Extravaganzen an den Grenzen des Geschmacks gereicht. Für das literarische Wohl sorgten die Servicekräfte – selbst AutorInnen, Kuriositäten-SammlerInnen und kulinarisch Weitgereiste.

Eine Veranstaltung des Afro-Asiatischen Instituts Graz zur Eröffnung seiner 50-Jahr-Feierlichkeiten, in Kooperation mit der Katholischen Hochschulgemeinde und dem
KUNSTLABOR Graz von uniT.

Fotos: uniT/Rappel