Dieses Projekt setzte
sich zum Ziel Künstler*innen für eine Tätigkeit in Sozialen Feldern und im Bereich Erwachsenenbildung zu qualifizieren. Dazu
wurden Curriculum Guidelines und Module entwickelt, die jedem/r Interessierten zur Verfügung stehen. Ästhetische Tagebücher
wurden bei der Umsetzung von künstlerischen Interventionen als Instrument zur Reflexion von ästhetischen Erfahrungen und Arbeitsprozessen
genutzt. Die Fülle der Projekt-Ergebnisse ist über eine gemeinsame Plattform zugänglich. Es lohnt sich, darin zu stöbern,
sie ist kostenfrei. (
Kurs: ARTWORK (uni-t.org))
This
project aimed to qualify artists for work in social fields and in the field of adult education. Curriculum guidelines and
modules were developed and are available. Aesthetic diaries were used in the implementation of artistic interventions as an
instrument for reflecting on aesthetic experiences and work processes. The project results are accessible via a common platform.
It is worthwile to check it. It is free of costs. (
Kurs: ARTWORK
(uni-t.org))
Die Unterstützung der Europäischen Kommission für die Erstellung dieser Veröffentlichung
stellt keine Billigung des Inhalts dar, welcher nur die Ansichten der Verfasser wiedergibt, und die Kommission kann nicht
für eine etwaige Verwendung der darin enthaltenen Informationen haftbar gemacht werden.
Bildergalerien