Preisverleihung und Vernissage: Plakatwettbewerb "Lust auf Basisbildung"

22. Oktober 2020 | 10:00 - 12:00
Was ist Basisbildung? Hat das was mit Basen und Säuren zu tun? Oder mit Rechnen, Schreiben, Lesen…? Aber zu Bildung gehört ja wesentlich mehr… Basisbildung ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und ermöglicht es Jugendlichen und Erwachsenen ihre Kompetenzen in verschiedenen Bereichen aufzufrischen und zu erweitern. Dazu gehören Schreiben, Lesen, Rechnen, der Umgang mit Digitalisierung ebenso wie die Fähigkeit, Gesellschaft aktiv mitzugestalten und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

37 Sujets wurden zum Plakatwettbewerb eingereicht - 7 Plakate wurden von der Jury ausgewählt und werden in Serie gehen. Wir freuen uns die Gewinner*innen des Plakatwettbewerbs „Lust auf Basisbildung“ bekannt zu geben. Lassen Sie sich überraschen!

Wir bitten um Anmeldung zur Veranstaltung unter info@uni-t.org
Eintritt mit Mund-Nasen-Schutz
Ort:
Theater am Lend
Wienerstraße 58a
Graz 8020